Menu

Sprühgeräte seit Jahren

DIE GRUNDSÄTZE, DIE WIR FOLGEN

Bei Marolex folgen wir einem einfachen Prinzip:
die besten Sprühgeräte zu kreieren,
aus unserer Erfahrung zu ziehen und moderne Technologie einzusetzen.

 

Wir konzentrieren uns auf 4 Hauptpunkte, um unsere Verpflichtungen gegenüber allen Benutzern zu erfüllen:

 

INNOVATION

 

Alles, was wir tun, ist das Streben nach Perfektion. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und testen sie mit unermüdlichem Engagement.

 

 

ZUVERLÄSSIGKEIT

 

Wir haben uns von Anfang an unter dem Motto “Sprühgeräte seit Jahren” orientiert und können seit über 30 Jahren auf die zuverlässigsten Geräte stolz sein.

 

 

ERGONOMIE

 

Unsere Erstellungsprozesse sind auf den Benutzer ausgerichtet. Die Materialauswahl und die Liebe zum Detail prägen unsere Produkte.

 

 

BEDIENUNG

 

Ethik und Ehrlichkeit geboten. Deshalb umgeben wir unsere Benutzer mit Support und Service auf höchstem Niveau.

 

über

30 Jahre
Erfahrung in der
Spritzgeräteproduktion

 

Nachrichten

Andere Neuigkeiten
12-04-2019 /
Kalenderblatt – APRIL im Nutzgarten

Wohl hundertmal schlägt's Wetter um – das ist dem April sein Privilegium. Und genau deswegen sollten die Arbeiten im Garten nicht allzu schnell vorangehen, ganz besonders, was die Befreiung der Pflanzen von ihrem Winterschutz angeht. Je nach der Region Polens ist Bodenfrost oder sogar ein starker Schneefall im April durchaus möglich. Andererseits bezieht sich der Name April möglicherweise auch auf die sich öffnenden Knospen. Also genießen wir den Frühling – und ab in den Garten!

Mehr
11-04-2019 /
Den Garten heilen oder durch den Garten heilen?

Gärtnerei ist ohne Zweifel ein Seelenzustand und mit Sicherheit viel mehr als bloß eine Arbeit, sogar mehr als eine Leidenschaft. Glücklicherweise ist das Bewusstsein von Menschen, die die Welt durch die grüne Brille sehen, weiterhin im Aufschwung. Und das ermöglicht uns eine umfassende, sogar eine holistische Wahrnehmung des Gartens. Während sich Gartenunternehmen wie wir auf die „Heilung“ des Gartens, auf die Verbesserung der Verfassung und Optik des Gartens konzentrieren, ist hier die Heilung durch den Garten, die sog. Gartentherapie zu erwähnen, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Mehr

Prüfe weitere Nachrichten